Dienstag, Oktober 04, 2005
Allgemeine Zeitung - Alzeyer nehmen keine Notiz - Demo von organisierten Rechten und Linken / Das Volk blieb Zuhause
Unter dem Motto "Schluss mit der Ausplünderung des deutschen Volkes! Wir sind nicht das Sozialamt der Welt", hatte eine Bürgerinitiative (BI) "Pro Rheinhessen" am Samstag zur Kundgebung in Alzey aufgerufen. Die Polizei ordnet die BI dem rechten Spektrum zu.
Die Kundgebung war bei der Stadtverwaltung Alzey rechtzeitig angemeldet und unter strengen Auflagen genehmigt worden. Gleichzeitig hatte das "Antifaschistische Bündnis", hinter dem sich nach Angaben der Polizei auch linksautonome Gruppe verbergen, zu einer Gegendemonstration aufgerufen.
siehe auch: Ingewahrsamnahme am Rande der Demo in Alzey. Am Rande der Demo am 1.10.05 in Alzey, wurden 7 Jugendliche aus dem Saarland, vor Ortseingang Alzey, in Gewahrsam genommen, Bericht über Demo in Alzey am 1.10. kurzer überblick: am samstag den 1.10. traf man sich am parkplatz ostdeutsche straße in alzey. die bullen waren stets präsent und standen um den kompletten parkplatz drumrum. ich zumindest konnte dort noch raus, um mich dann auf den weg zum treffpunkt der faschos zu machen. Ich werde die berichte der alzeyer schmierblätter nehmen und auf einige nette behauptungen eingehen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen