Donnerstag, September 29, 2005
de.indymedia.org | front-records.com gehackt
Naziwebshop gehackt. Unbekannten gelang es heute Front-Records zu hacken. 2500 Adressen wurden veroeffentlicht.
zitat:
Inspiriert durch den Aufruf auf freier-widerstand.net hat sich eine Gruppe autonomer Nationalisten mit speziellen Fähigkeiten auf dem Gebiet der Weltnetzsicherheit zusammengefunden und sich zur Aufgabe gemacht, die Sicherheit nationaler Versände zu überprüfen und diese bei Nichteinhaltung UNSERER Vorschriften dementsprechend abzustrafen.
Nationale Versände sprießen wie Pilze aus dem Boden, offenbar hat die kapitalistische Geldgeilheit auch in unserem Lager Einzug gehalten. Der schnelle Euro, ohne viel Aufwand und stattdessen mit viel Leichtsinnigkeit, und das auf Kosten der Kameraden.
Unser erstes "Opfer" ist Front-Records aus Wurzen. Dieser Versand wirbt vollmundig damit, keine Kundendaten zu speichern. Überprüfungsmaßnahmen haben ergeben, dass dies jedoch eine glatte LÜGE ist.
Dass Thomas Persdorf auch noch die Frechheit besitzt, mit Datensicherheit Werbung zu machen, sich im harten Konkurenzkampf als besonders vertraulich zu vermarkten und sicher zu präsentieren zeigt, welch unkameradschaftlicher und profitorientierter 'Geist' unter den Shopbetreibern verbreitet ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen