Montag, April 03, 2006

de.indymedia.org | Thüringen: Nazipages gehackt

Mind. 2 Seiten der Thüringer Nazikaderin Isabell Pohl wurden von Unbekannten gehackt HackerInnen hinterließen folgende Nachricht: Isabell, langsam müsstest du es doch merken... deine unfähigkeit, die ganzen lästereien hinter deinem rücken und jetzt lädst du dir soviel arbeit auf... die herzattacke, kontaktanzeigen von und für nazis... wieder nur ein verzweifelter versuch nen papa für deine kinder zu finden? aber du müsstest doch gemerkt haben, dass du auch so nicht akzeptiert wirst, kein nazi will sich deiner annehmen, irgendwo hat auch der miese nazigeschmack mal grenzen...und warum klappt das bei odins kontaktbörse nicht? wo du doch deine ansprüche schon schmerzlich reduziert hast. dann dein nazikinderland... nur der gipfel der perversion? oder finden deine kinder nur keine freunde? liegts an der schlechten mutti? der kracher... die seite der "aktiven frauenfraktion"... besser als jede witzseite. 80% der besucherinnen antifas, die halt mal lachen wollen... wieso wollen dich deine kameraden nicht isabell? ok ja nicht alle, der harte kern scheint deiner dummheit gegenüber resistent zu sein. der bsv-bvs-fae-klan zeigt noch mitleid und hat dich ihre schlechte seite entwerfen lassen...

Keine Kommentare: