Freitag, Mai 21, 2004

de.indymedia.org | fortsetzungs-story hack dresdner nazi-forum

Am 8. Mai - zum Tag der Befreiung - wurde das Forum des 'Nationalen Bündnis Dresden' stillgelegt. Bei diesem Hack sind eine Menge Internas freigelegt worden. (...) Gerade das Forum, inclusive seiner internen Kommunikation haben das Ausmaß an größenwahnsinnigen Luftschlössern beim NB aufgezeigt. Was die Internas angeht: da sind ein paar gut geschnürte Päckchen mit Daten in die Welt entlassen worden - davon wird hier und anderswo zu lesen sein. (...) Das Forum hatte auch die wichtige Funktion eines Kummerkastens für die NBD'ler gehabt. Gab es Ärger mit der Antifa konnten sich die Nazis hier ausheulen, nach Rache dürsten, Kampagnen starten. Seit dem 8. Mai gibt es zwar ein neues Forum, aber niemand vertraut der Sache so richtig. Nichtangemeldeten ist es nicht möglich die Beiträge zu lesen, der webmaster warnt vor dem Benutzen der Persönlichen Nachrichten und der Zuspruch von Seiten der bisherigen Schreiber hält sich in arge Grenzen.

Keine Kommentare: