Dienstag, Februar 28, 2006

de.indymedia.org | Niedersachsener Obernazi kriegt nur Bewährung

Die niedersächsische Obernase Thorsten Heise hat 200 Sozialstunden wegen Volksverhetzung gekriegt, weil er 'Sturm 18'-CDs herstellen lassen wollte. Das Amtsgericht Northeim hat NPD-Bundesvorstandsmitglied Heise zu einer Haftstrafe von 2 Jahren auf Bewährung und 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Der mehrfach vorbestrafte Anführer der Kameradschaft Northeim hatte in Thailand ein Presswerk beauftragt, CDs der Gruppe 'Sturm 18' zu pressen. siehe auch: „Menschenverachtend“ . Das mehrfach vorbestrafte NPD-Bundesvorstandsmitglied Thorsten Heise aus Fretterode ist vom Amtsgericht Northeim wegen Volksverhetzung zu einem Jahr Bewährungsstrafe verurteilt worden, Neonazi Heise wegen "Sturm 18"-CDs verurteilt

Keine Kommentare: