Mittwoch, Februar 15, 2006

Erfolg für AntifaschistInnen: NPD scheitert in Freiburg an 150 UnterstützerInnen-Unterschriften (stattweb-News, 14.Februar 2006)

'Auch so mancher, der zuvor erhebliche Vorbehalte gegenüber den 'Nazis' hatte, verließ nach einem Gespräch zumindest sichtlich nachdenklich unsere Stände' schreibt der Vorstand der örtlichen NPD. Sehr nachdenklich dürfte derzeit auch Andreas Storr, ehemaliger Berliner NPD-Führer, sein. Zuerst wurde er von den eigenen 'Kameraden' am Gundelfinger Marktplatz allein zurückgelassen als der nationale Infotisch überstürzt abgebrochen werden musste. Dann erwiesen sich die Freiburger Kameraden auch noch als von der Aufgabe überfordert, die für eine Teilnahme an den Landtagswahlen nötigen 150 Unterstützungsunterschriften pro Wahlkreis zu sammeln.

Keine Kommentare: